Meridian Balance, Klangreisen und Meditationen

Gib den Klängen Raum und lass dich auf unterschiedliche Arten berühren

Meridian Balance
und Klangreisen

Der Klang und die Schwingungen von Klangschalen und Gong bewirken tiefe, körperliche und mentale Entspannung, jede Zelle bewegt sich zur nächsten Zelle. Wie eine Kommunikation die im Körperhaus stattfindet. Und diese kann nur stattfinden, weil wir aus ca. 70 % Wasser bestehen- dadurch wird die Schwingung mit ihrer Frequenz in uns weiter getragen. Eine Welle breitet sich aus!

Eine Entspannungstechnik die die Neuordnung in deinem Körperhaus vorantreibt und du hier die Möglichkeit bekommst, in einen tiefenentspannten Zustand zu gehen.

Meditation

Ich lade Dich ein, dir selbst Zeit zu schenken, Körper und Seele zur Ruhe kommen zu lassen und dich wieder neu und bewusster wahrzunehmen. Wir machen einfache Übungen zur Körperwahrnehmung, die für jedes Alter möglich sind. Entspannung und das achtsame Schauen auf den Atem, der uns bei unterschiedlichen Themen belebt. Ich leite dich an zur Meditation in der Stille, die zu einer neuen Begegnung mit dir selbst und für eine Kraftquelle in deinem Alltag werden kann.

Klangschalen
theraphie

Die Kraft der Klänge und Frequenzen.

Nach einem stressigen Tag wirkt eine Klangmassage wahre Entspannungswunder!

Die Klangschalentherapie oder die Klangschalenmassage ist eine sanfte Art, um den Körper zu harmonisieren. Durch die Kraft der Klänge und der Schwingungen die durch die auf dem Körper stehenden Klangschalen entstehen, kann tiefe körperliche und geistige Entspannung entstehen.

Körper – Geist und Seele harmonisieren sich!

Die Töne und Vibrationen von Klangschalen durchströmen in sanften Wellen den gesamten Körper. Die Klangschalentherapie funktioniert nach dem Gesetz der Resonanz, da es zu einer Wechselwirkung zwischen Schale und Körpersystem kommt. Wie eine Frage worauf eine Antwort folgt. Die tief führenden Schwingungen tragen bei einem gesunden Menschen zur allgemeinen Stärkung bei und wirken Stress entgegen.

Die Klangschalenmassage wird zur Mobilisierung der Selbstheilungskräfte eingesetzt und wirkt entspannend und stressreduzierend. Der Energiefluss wird angeregt.

Die Klangtherapie ist eine wirksame Entspannungsanwendung und hilft gegen Stresszustände.

Entdecke Deinen Ort der Resonanz durch Klänge

Die Töne und Schwingungen wirken über das Hörbewusstsein und die Chakren und erreichen jede einzelne Körperzelle. Klangschalen können uns heiter, mitfühlend und nachdenklich stimmen oder verschlossene Türen zum Unterbewusstsein öffnen. Erfahre, welche Wirkung eine Klangschalentherapie hat und was sie in dir bewirkt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder bist dir unsicher, was für dich gerade am besten passen würde oder was dir in deiner momentanen Situation weiterhelfen würde?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir schauen gemeinsam wie wir dir bestmöglich weiterhelfen können.

Preise & Zahlung